***Prosit Neujahr***


***Ich wünsche meinen lieben Lesern alles Liebe und Gute für 2016 ***


Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit, mit einem gemütlichen Weihnachtsfest, entspannten Feiertagen und einem berauschenden Jahreswechsel!?
Ich persönlich habe die ganzen Feiertage eher ruhig verbracht, (fast) ganz harmonisch mit meiner Familie, mit vielen Spielen, gutem Essen, einer Menge zum Lesen und gaaanz viel Schlaf! Da meine geliebte Oma verstorben ist, war mir die ganze Zeit nicht wirklich zum Feiern zumute.

Die Arbeit, meine Maschinchen, der Blog hatten auch Ferien, doch jetzt bin ich aus meinem Dornröschen-Schlaf erwacht und starte wieder voller Energie und kreativer Ideen ins neue Jahr.
Aber vorher zeige ich euch noch ein paar Sachen, die ich vor Weihnachten gemacht habe.

Das Jahr war anscheinend das "Jahr des Knochen" , da soviele Leseknochen wie noch nie gewünscht wurden.





passend zum neuen "Familienzuwachs" haben diese drei Jungs auch Knochen bekommen, ich hoffe sie freuen sich und verteidigen sie gut gegen den Hund :-)

                                                                                                                                        |
kleines Outtake-mein kleiner Hübscher ist halt immer dabei...




Ganz besonders gern hab ich diese zwei Knochen für liebe Freunde gemacht. Ich hoffe sie haben den weiten Weg bis nach Schweden unbeschadet überstanden und schenken der süßen Clara und dem lieben Clemens kuschelige Stunden beim (Vor-) Lesen!!! ♥♥♥

Ich danke euch für das letzte Jahr, für die ganzen lieben Kommentare und fürs "Reinschauen" und hoffe dass ihr auch dieses Jahr meinen Blog gerne lest!
Aber jetzt geh ich meine Nähmaschine aufwecken, damit ich wieder was zum Zeigen habe...

Lasst euch ganz fest drücken,


Kommentare