19. Oktober 2017

***Bling Bling***


Heute gibt es ein Shirt mit viel *Bling Bling* :-)








***






Ich denke mal der Stoff ist zu 100% Polyester (kann gar nicht mehr sagen von wo ich den hab...),
aber er fällt wie man sieht ganz locker. Das passt super zu dem Schnitt Sommershirt von lillesol & pelle.






Der eher lässige Schnitt und das Glitzern macht das Shirt zu einem perfekten Begleiter wenn es mal ein wenig chicer sein darf, aber noch nicht zu elegant- ihr wisst was ich mein?
Für eine Party zum Beispiel. Wobei in meinem Alter geht man eigentlich nicht mehr auf so richtige Partys... :-)






***






Am  U-Boot Ausschnitt habe ich einfach nur eine Sicherheitsnaht gemacht, bis zu der sich der Stoff einrollen kann.

So, jetzt brauch ich nur mehr eine passende Gelegenheit zu der ich mein *Bling Bling Shirt* anziehen kann.... :-) :-)

Und weil heute Donnerstag ist, zeig ich es noch bei  RUMS

1 Kommentar

  1. Schickes Teil! Den Schnitt hab ich sofort erkannt. Der fällt nur mit Viskose-Stoffen o.ä. so schön.
    Und auf Partys sollte man in unserem Alter ja wohl noch gehen. Zwar gilt hier Klasse statt Masse, aber doch wohl trotzdem noch Party ;o)
    Ich hoffe, Du findest zeitnah auch Anlässe, Dein schönes Shirt stilvoll auszuführen.
    LG Stef

    AntwortenLöschen