24. August 2017

Baby Set Mädchen




Meine Kids sind ja nun schon etwas größer und lassen sich, wie ihr ja wisst, eher ungern benähen. Und schon gar nicht mit bunten, gemusterten Stoffen.
Aber es gibt so schöne, zuckersüße Stoffe mit herzallerliebsten Motiven und tollen Farben. Auch im Bekanntenkreis gibt es nicht wirklich kleine Kinder zum Benähen.
Deshalb freut es mich, dass ich die Stoffe mit den tollen Designs einfach als Ausstellungstücke für unser Lädchen nähen kann!





***





***





***






***






***






***






***






***






Es macht echt Spaß, Sets in so kleinen Größen zu nähen! :-) Ist eine tolle Abwechslung zu den fast einfarbigen Jungssachen...

Und den Kundinnen gefällt es, wenn sie die verschiedenen Stoffe vernäht sehen.


Den tollen Stoff gibt es hier und die süße Plotterdatei als Freebie gibt es hier.
Der kurze Pumphosen Schnitt ist das Freebook Marina von M.Thiemig.

Das nächste mal zeig ich euch dann das Jungs Set. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen