9. April 2017

Es gefällt...!!!


Hallo, meine Lieben!

Endlich habe ich es wieder mal geschafft, etwas zu nähen und dies auch noch zu fotografieren!

Lange hab ich es nicht mehr gemacht, doch diesmal habe ich gemerkt wie viel Spaß es mir doch eigentlich macht. Vor allem wenn das Teil so wird, wie man es sich vorstellt; dem benähten Sohn es auch noch so richtig gut gefällt und als Krönung: er bereit ist für die Mama zu modeln. Läuft! :-)







***






***






***






***






***







***






***






***






Genäht habe ich das Raglan Shirt von klimperklein. Der Plott ist vom Shilhouette Studio.

Beim Covern hab ich mich sehr geärgert...so richtig mächtig. Da sind teilweise Wörter gefallen, da möcht ich jetzt lieber nicht näher drauf eingehen...auf jeden Fall hat mein Mann dann schon irgendwann gesagt: "Bitte kauf dir eine neue Maschine!"
Aber da ich ein kleiner Sturkopf bin und nicht so schnell aufgebe, werde ich noch ein wenig auf meiner Maschine (Janome Cover Pro 1000CPX) weiter covern und vielleicht besiege ich sie ja...?

So die nächsten genähten Lieblingsstücke stehen schon in der Warteschlange und wollen bald hier gezeigt werden :-)

verlinkt wird noch bei made4boys / Create in Austria


Freu mich wenn ihr wieder mal vobeischaut !!!  ♥♥♥

4 Kommentare

  1. Ein cooles Model mit einem coolen Outfit...! Schaut schon sehr professionell aus. Da kann ich Deine Freude über das Fotoshooting direkt nachvollziehen.
    Der Plot ist definitiv ein Hingucker und lenkt mit Sicherheit von evtl. nicht ganz geglückten Covernähten ab. Zu erkennen sind jedenfalls keine.
    Liebe Grüße, Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Stef!
      Die missglückten Covernähte sind so rein zufällig gar nicht fotografiert ;-)
      Lg Mirja <3

      Löschen
  2. wow wow ist richtig toll geworden... du kannst sagen was du willst, aber so ein Shirt mit einer cover-naht sieht einfach viel toller aus als ohne... irgendwann mal muss auch so ein ding bei mir hier im hausnummersechs einziehen... daweil erfreue ich mich einfach an deinen werken ;) und das model hat das auch spitze gemacht, sieht richtig professionell aus, was da die Mädels wohl dazu sagen ;-) glg v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe!!!
      Ja, vor allem bei Raglan Shirts gefällt mir die Covernaht gut!
      Gott sei Dank, sagen die Mädels derweil noch nichts...ein wenig gehört er noch mir! :-))
      Bussi Mirja

      Löschen