23. April 2017

bequem & lässig !


Endlich habe ich mal wieder was für mich genäht- wurde ja höchste Zeit!!!

Ich trage ja ganz gerne und fast immer Jeans Hosen, doch für zu Hause darf es dann auch ruhig mal fürs Werkeln oder Faulenzen eine bequeme Hose sein. Und damit man sich nicht so ganz dem Schlabberlook hingibt, sollte es schon eine Jogginghose mit einem lässigen Schnitt sein!
Deshalb habe ich mal die Basic Jogging Pants von ki-ba-doo probiert. Sie ist modern geschnitten, wird hüftig getragen und sitzt im Schritt ein wenig tiefer.







***






***






***







***







***







***






Interessant find ich auch die eckigen Eingriffe für die Taschen. Taschen müssen ja sein!
Der tiefere Schnitt war für mich schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich mal drauf einlässt, ist sie sehr bequem!
Das einzige was mich stört, ist die Hinteransicht- das hängt schon sehr locker. Aber vielleicht sollte ich die Hose das nächste Mal oben eine Nummer kleiner nähen...?
Auf jeden Fall trag ich meine neue Hose sehr gern!

Der tolle Sweat ist von *hier*
Verlinkt bei create in Austria

So, ihr lieben- ich lass jetzt mit meiner gemütlichen Hose, faul auf der Couch vorm Ofen den Sonntag Abend ausklingen. Und Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen