1. Juni 2016

Guitar Hero


Für meinen kleinen, süßen Mann habe ich ein großes, cooles Shirt genäht.  :-)

Dazu habe ich endlich einen lang gehüteten Lillestoff angeschnitten. Eigentlich habe ich den Stoff für den Großen gekauft, doch mittlerweile ist er dem Muster doch etwas entwachsen. (Sagte ich ja- lang gehütet! :-)  )
Ich mag die Qualität der Lillestoffe sehr, sogar der kleine hat gemeint: "Mama, deine Stoffe sind immer so weich". 





***




***




***




***




***




***




***




Dieses Shirt habe ich nach dem Raglan Schnitt von Klimperklein genäht. Ich mag ihre E-Books total, und wir verwenden sie auch immer gerne bei den Workshops in unserem Laden!
Beim Halsausschnitt und unten am Saum, habe ich einfach nur einen Jersey Streifen angenäht, so dass sich die offene Kante einrollt. Schaut ein wenig fetziger aus. :-)

Verlinkt wird heute noch bei Made4BOYS und bei lillelieblinks.

Jetzt wünsch ich euch noch eine schöne Restwoche, ich fahre ja am Wochenende nach Korneuburg zum Alles näht. Bin schon sehr gespannt und freue mich total, viele neue Näh- und Kreativdamen kennenzulernen und gaaaanz viel zu ratschen!!!


Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen