10. April 2016

Ich werd noch berühmt...


Vor kurzem war der ORF bei uns im Laden um einen Beitrag fürs Fernsehen zu machen. Wow, kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal so aufgeregt war! :-)
Aber das Team war wirklich sehr nett und hat uns gut durch den Dreh geführt! Vielen Dank an dieser Stelle!!! ♥






***




***




***





Gestern dann war es soweit und der Bericht kam bei "Kärnten Heute", wie genial am Samstag Abend!

Hier könnt ihr euch den Beitrag anschauen : <klick> (*edit: leider nicht mehr verfügbar)

Ich muss sagen, der Bericht ist echt toll geworden, wobei selber mag man sich ja nie sehen, geht es euch da auch so?

In die Kleine Zeitung haben wir es auch mit einem kurzen Bericht geschafft





***




***





Nach soviel Medienpräsenz und soviel Aufregung, geh ich jetzt erst mal was nähen, zum Entspannen....

Wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen