5. März 2016

wenn Träume wahr werden....


Das war ja ein aufregender Start in dieses Wochenende!
Am Freitag war der große Tag. Der Tag, der einen neuen Lebensabschnitt startet, mich einen neuen Weg gehen lässt.
Der Tag an dem ich mir meinen Traum verwirkliche.
Der Tag, der nur durch eine ganz besondere Freundschaft möglich wurde!!!

Der Tag an dem wir unseren eigenen Laden eröffnet haben!!!

Gemeinsam mit Andrea von liebedinge haben wir jetzt eine ziemlich kurze, aber sehr intensive Zeit, gedacht, geplant, geputzt, gekauft, gelacht, gezweifelt, gefreut  und mit viel Unterstützung von unseren Liebsten alles vorbereitet und unseren kleinen Laden genauso hergerichtet, wie wir es immer geträumt haben. Und wir sind soooo stolz auf unser Werk.
Und am Freitag bei der Eröffnung waren wir dann echt überwältigt von so viel positiver Resonanz von all unseren Gästen, die schon ganz gespannt auf unseren Laden waren. Vielen herzlichen Dank an alle, die sich mit uns gefreut haben und an uns gedacht haben!!! ♥♥♥














so viele schöne Blumen...





entzückende Engerln von der Perlenfee







wirklich bezaubernde Karten, Magnete, Lesezeichen und Blöcke von Nani








Goodiebags für unsere lieben Besucher




Vielen Danke, mein Schatz ♥♥♥




















wunderschönes Gewand von Luzy&Luke und Veinzelstück






Jetzt gönn ich mir nach all der Aufregung ein gemütliches Wochenende mit meiner Familie und nächste Woche geht´s dann wieder in den Laden....hach wie das klingt: ich geh in meinen Laden!
Ich freu mich sooo sehr und kann es irgendwie noch gar nicht glauben...
Und wenn ihr mal in der Nähe seid, freu ich mich sehr über einen Besuch!!!

Ganz glückliche Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen