10. März 2016

grün, wie Tennis...


Das Patchworken fasziniert mich schon immer wieder. Ich liebe es ja verschiedene Stoffmuster und Farben zu kombinieren, doch manchmal ist es echt schwierig, da ich mich nicht entscheiden kann.

Diesmal war es recht einfach für mich: gewünscht war eine Baby Decke für einen kleinen Jungen und da die Eltern begeisterte Tennisspieler sind, irgendwas in der Richtung appliziert.
Sofort hatte ich die Farben und Muster vor mir, da hieß es nur noch: Stoffe suchen und finden. Und ich habe sie gefunden!!!
Und das ist dabei herausgekommen:







***






***






***






***






***




mit ganz kuscheliger Rückseite





 Punktlandung- meine Ecken treffen sich schon ganz genau, okay fast immer oder immer wiedermal...haha  ;-)







***







 Und sollte der kleine Paul irgendwann mal ein berühmter, erfolgreicher Tennisspieler werden, dann wissen wir alle, dass es sicher wegen der Baby Kuscheldecke ist!!!


Die nächste Patchworkdecke mach ich dann aber für meinen Laden Miranda, denn dort haben wir noch gar keine!

verlinkt bei Create in Austriamade 4 boys und kiddi KRAM

Ich drück euch alle ganz fest,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen