21. Dezember 2015

Mutter Kind Pass Hüllen


Heute zeige ich euch nur schnell, ohne viele Worte einpaar Mutter Kind Pass Hüllen, die ich gemacht habe.






***




***




***




***




***





***




***





Ich wünsche euch noch zwei stressfreie Tage vor dem Weihnachtsfest! Freut ihr euch auch schon so wie ich?


2 Kommentare

  1. Hallo Mirja, eine Hülle ist ja schöner als die andere. Mein Favorit ist ja die letzte Variante. Süß schaut die aus! Obwohl ich meine Pässe ja nicht mehr so oft benötige, werde ich mir sicherlich auch einmal eine Hülle nähen. Einfach nur so zum Ansehen :-) Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten und ein Paar schöne Feiertage. Lieben Gruß, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Esther!
      Ja, die türkise Stoffkombi ist auch mein Favorit ;-)
      Ich muss gestehen, ich selber habe auch noch keine Hüllen für meine 3 MuKi Pässe...,das hol ich aber bestimmt auch noch nach!!!
      Liebe Grüße, und auch euch eine schöne Zeit,
      Mirja

      Löschen