2. Dezember 2015

**Adventkalender-Zeit**


Ja, der Dezember ist da - und somit die Zeit der Adventkalender!
Jedes Jahr gab es welche für die Kinder, doch für mich? Bisher bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, mir auch einen zu besorgen, schließlich bin ich ja schon Erwachsen... doch dieses Jahr ist es ein wenig anders. Dieses Jahr gibt es auch einen für mich. Besser gesagt drei!!!
(Soviel zum Thema "Erwachsen" ;-)...)







Einen tollen Adventkalender habe ich mir bei einer bekannten Kerzen Firma gekauft, für jeden Tag eine Duftkerze (*iloveit*). Dazu gibt es einen leckeren Tee, 24 verschiedene Geschmacksrichtungen.





Und ganz besonders freue ich mich über diesen himmlischen Tischkalender, der mir jeden Tag einen 
entzückenden Schutzengel mit Text beschert.




***





Und jetzt gestehe ich noch: für die Kinder habe ich weder einen Adventkalender gebastelt, noch genäht, nicht kreativ gefüllt... Nein, ich habe ganz stinkeinfache, fix und fertige Süßigkeitenkalender gekauft...... So jetzt is es raus!!!! :-)

In diesem Sinne, wünsche ich euch eine ruhige, stressfreie, besinnliche Adventzeit,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen