24. November 2015

Handwerksmarkt


Am Wochenende war ich mit meinen Sachen auf einem Handwerksmarkt in St.Johann im Rosental. Das war der einzige zu dem ich mich diesen Winter angemeldet habe und trotzdem war es wieder mal mehr als genug Arbeit...
Nachdem uns der Herbst hier mit grandiosem Wetter verwöhnt hat, war ich super enttäuscht, als ich am Samstag in der Früh aufgewacht bin und es wie aus Kübeln gegossen hat. Ein Blick zum Himmel hat auch für den restlichen Tag keine Hoffnung auf besseres Wetter gemacht. Da der Markt im Freien angedacht war, war ich schon kurz davor abzusagen, doch habe ich mich zusehr darauf gefreut, gemeinsam mit Andrea von liebedinge  den Markttag zu verbringen.
Als wir dort ankamen, war die Freude erst mal groß, dass die Stände nach innen verlegt wurden. Und so konnten wir diesen tollen Tag, mit vielen netten Menschen im Warmen verbringen.






***





***




***




***






auch mit unserem gemeinsamen Label Miranda waren wir mit einigen Stoffpaketen und Webbändern vertreten.




Es war wirklich ein schöner Markt (natürlich wäre die Stimmung im Freien noch ein wenig schöner gewesen...) und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
Ich möchte mich bei allen bedanken die uns besucht haben und soviel Freude an unseren Produkten hatten!!!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen