26. Oktober 2015

lila-orange ???



Eigentlich mag ich ja alle Farben.

 Aber da gibt es welche, die verwende ich eher selten. Lila zum Beispiel, oder orange. Sind beides nicht unbedingt meine Farben. (wobei vor einigen Jahren habe ich mir einen knallorangen, sauteuren Sessel fürs Wohnzimmer gekauft. Mittlerweilen fristet er sein Dasein in einer dunklen Schlafzimmerecke- ich kann ihn einfach nicht mehr sehen...).

Doch letztens ergab sich der Kundenwunsch nach einem Täschchen- in orange & lila...??? Da war gleich klar: bei meinen Stoffvorräten werde ich nichts finden. Also erst mal mit gemischten Gefühlen Stoffe geordert und mich schließlich ans Nähen gemacht. Und ich muss sagen, das Ergebnis ist ja gar nicht mal so übel!






***





***








Wie sieht`s bei euch aus? Gefallen euch und probiert ihr gerne die außergewöhnlichen Farbkombis wie lila/orange, rot/pink, türkis/grün,..... oder mögt ihr es auch lieber klassisch?

Wüsch` euch eine goldene Herbstwoche,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen