10. September 2015

Ein "Noch-Sommer Shirt"



Ich näh ja leider eher weniger für mich, nicht dass ich keine Lust dazu habe. Nein ganz im Gegenteil - in meinem Kopf sind schon etliche Schnitte mit den passenden Stoffen fertig.... doch leider fehlt zur Umsetzung meistens die Zeit - Schande!!!
Doch bei dem Sommer Shirt von lillesol & pelle habe ich mir die Zeit ganz einfach gestohlen! In meinem Stoffregal hatte ich noch den perfekten Stoff für dieses Shirt, ich denke das ist ein Viskose Stoff, so super weich und fällt ganz toll.
Das Schnittmuster besteht aus nur zwei Teilen, ist super easy und geht total schnell! Eigentlich....aber dann komme ich ins Spiel und schaffe es, mich bei nur zwei Teilen zu vertun....ja ich habe mich verschnitten...!!! Also habe ich hinten gestückelt und die Naht von außen gecovert. Jetzt muss ich allerdings sagen, dass mir das sehr gut gefällt, gibt dem Shirt noch das gewisse Etwas! Eigentlich war das pure Absicht!!! :-)





***




***




***




***




***




***



***





Und wenn ich schon mal was für mich nähe, dann muss das natürlich zu RUMS und weil die Sommerpause vorbei ist auch noch zu create in Austria.

Drück euch ganz fest,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen