8. Juli 2015

Noch eine MAliva


Diesmal zeige ich euch eine sportliche MAliva für meine Tochter. Schön luftig, damit sie auch bei diesen hochhochsommerlichen Temperaturen sporteln kann....(Also, ich liebe ja diese Affenhitze, aber an Sport denke ich sicher nicht, außer im 28° warmen Pool herumplantschen zählt zu Sport...?)







***





***




***




***




***




***




Das Schnittmuster ist von ki-ba-doo und der unglaublich schöne melierte Jersey ist von der Stoffschwester.

verlinkt bei create in Austria und Teens*Point

So, ich geh jetzt  "weitersporteln".... :-)

3 Kommentare

  1. Deine Tochter ist so eine Hübsche, man sieht ihr die Sportlichkeit an! Und das Shirt steht ihr auch noch super,
    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Boah... fesches Shirt und hübsche Tochter... na bei DER Mama :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Komplimente, Fabienne hat sich sehr gefreut...!!!
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen