9. Juni 2015

Wickeltasche


Für eine Kundin habe ich eine Wickeltasche angefertigt. Der Wunsch war grau, türkis und Sterne. ich denke, dass habe ich passend umgesetzt, oder? ;-)
Schnittmuster ist die Willow von lillesol & pelle. Ich muss schon sagen, ich finde diese Tasche sehr praktisch mit der integrierten und abnehmbaren Wickelauflage. Warum nur habe ich nie so eine tolle Tasche gehabt bei meinen 3 Wickelkindern....? (aber wenn ich mal Oma bin, mach ich mir so eine ;-)...)



***




***




***




***




***





***





***




***



***



Ich habe den Lissabon-Taschenstoff von farbenmix genommen, aber ich muss sagen er sieht zwar toll aus, lässt sich aber ein wenig schwerer verarbeiten. Er rutscht sehr beim Schneiden, franst ein wenig, doch das schlimmste war, das Bebügeln mit Vlies. Wenn man zu kalt bügelt, klebt das Vlies nicht, bügelt man aber heißer, geht der Stoff ein... beim nächsten Mal weiß ich es und schneide ein wenig größer zu!!!

verlinkt bei TT-Taschen und Täschchen und create in Austria

Seid ganz lieb gegrüßt,

2 Kommentare

  1. Wow,
    eine sehr schöne Version einer Willow. Ich nähe die Tasche auch sehr gerne, gute Freunde bekommen diese dann als Geschenk und bisher kam sie immer gut an.

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss schon sagen, da machst du deinen Freunden aber wirklich ein tolles Geschenk, da ich weiß wieviel Arbeit in so einer Tasche steckt!!!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen