18. Juni 2015

himmelblau und rosarot ♥


Heute gibt es mal einen ganz kurzen Post, da hier im Hintergrund einiges los ist! Aber diese zwei Baby-Sets wollte ich euch unbedingt noch schnell zeigen.
Wickelkramtaschen, Schnuller-, Greiftuch-, Schmusetuch und zwei zuckersüße Elefanten mit Knisterohren und Rasselbauch; klassisch in rosa und hellblau gehalten. Ich könnte dahinschmelzen...





***





Wer so etwas haben möchte muss ganz schnell im ar/te/fakt vorbeischauen ;-)

So, jetzt muss ich aber weiter...

4 Kommentare

  1. ich hab die sachen heute live bewundert!! bussi andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann waren sie noch gar nicht verkauft...? ;-)
      Schön, dass wir wieder was gemeinsam haben!!!
      Glg

      Löschen
  2. Ach wie entzückend, da wäre man ja doch gerne eine Baby, oder?
    Lieben Gruß,
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich denke mir oft: hätte ich doch nur schon nähen können, als meine Kinder noch klein waren...

      Löschen