26. Mai 2015

ich hab `ne Jacke genäht...




Passend für das momentane Wetter habe ich für meinen Kleinsten eine Übergangs-Jacke genäht. Ich habe dafür Kuschelsweat verwendet, der ist ideal für jetzt: nicht zu warm, aber doch kuschelig für die kühleren Stunden.
Bin wirklich stolz auf das Ergebnis, hätte noch vor drei Jahren niemals geglaubt, dass man (ich!) so etwas selber nähen kann. Doch mit dem wirklich tollen E-Book von klimperklein schafft man das!!!





***






***





***



***




***




***




***




***



***





Also, mein Kleiner liebt diese Jacke - Mission erfolgreich!!! (Der Große hat übrigens mittlerweilen auch schon Bedarf angemeldet... :-))

verlinkt bei: made4Boysplotterliebekiddikram und ciA
Plotterdateien vom Silhouette Online Store

Und trotz warmer Jacke hoffen wir jetzt auf wärmeres Wetter
liebe Grüße,

4 Kommentare

  1. sie ist aber auch ein traum geworden! wenn ihm DIE nicht gefallen hätte, dann weiß ich auch nicht!
    bussi andrea

    AntwortenLöschen
  2. Für den Kleisten sieht er schon sehr groß aus... und die Jacke ist voll cool... über Jacken trau ich mich nach wie vor nicht recht drüber, obwohl mir die letzte ja eh gut gelungen ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist er mit sieben auch schon recht groß, aber er wird halt immer mein Kleiner bleiben. Sie werden einfach viel zu schnell groß...
    Hab auch viel Respekt gehabt vor dem Jacken-nähen, aber das E-Book von Klimperklein ist einfach toll geschrieben!!

    Ganz liebe Grüße aus Kärnten, Mirja

    AntwortenLöschen