28. Mai 2015

Faulenzerhose


*** Yeah --- heute wird gerumst!!!  ***

Das heißt, dass ich es endlich geschafft habe mal wieder was für mich zu nähen.
Und im Gegenzug zu der ganzen vielen Arbeit in letzter Zeit, habe ich mir eine gemütliche
für-zu -Hause-Faulenzer-Hose gemacht. Der Schnitt ist die schmale Basic Hose von ki-ba-doo.






***




***





***





Normalerweise mag ich Kinderstoffe ja nicht so gerne für mich vernähen, aber als ich den bei Laura und Ben gesehen habe, hat er mir sofort gut gefallen (ich finde die Farbkombi so schön!!!).

So jetzt wart ich bis die Sonne untergeht, dann werd ich mich in meiner neuen Hose auf die Couch schmeißen und  in aller Ruhe schauen was heute bei Rums so los ist.
Ganz liebe Grüße,


8 Kommentare

  1. Wow, die Hose schaut echt toll aus und steht dir sehr gut. Alles Liebe und lG, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, näh ja nicht so oft für mich, wie du weißt...
      lg Mirja

      Löschen
  2. Die Hose gefällt mir total gut. Und auch der Stoff steht dir sehr gut. Ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Wusste bei dem Stoff sofort: der ist für mich!!
      Schöne Grüße, Mirja

      Löschen
  3. Die Hose ist der Hammer. Damit macht faulenzen auf dem Sofa doch doppelt so viel Spaß! ;-)
    Wo ich deine sehe, hab ich auch Lust auf eine neue :D
    LG maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Jaaa faulenzen ist jetzt noch besser....;-)
      Schön, dass ich dir Lust machen konnte, aber unbedingt auch zeigen, wenn dann eine gemacht hast!!
      Lg Mirja

      Löschen
  4. jetzt seh ich sie erst!! toll mal auch dich im blog zu sehen, du hübsche! <3

    AntwortenLöschen