16. April 2015

Wickelkram


Hallo meine Lieben,

ich war wieder mal fleißig und habe einige Windeltaschen fürs ar/te/fakt fertiggemacht.
*Hier* habe ich euch schon mal vom ar/te/fakt berichtet.)





***












Ich finde diese Taschen sehen so süß aus und sind obendrein total praktisch. Warum hat es die noch nicht gegeben als ich massenhaft Windelkram mit mir rumschleppen musste?

verlinkt wird bei create in Austria und kiddikram

Und jetzt freu ich mich mal eine Runde, weil morgen geht es nach Wels zur Kreativ Messe.




***


Bloggertreffen Die liebe Birgit (LÖwin.g) hat ein Bloggertreffen organisiert. Ich bin ja schon so gespannt und freue mich, einige Mädels kennenzulernen. Leider werde ich nicht viel Zeit zum Ratschen haben, da ich mit Mann und Kindern auf die Messe gehen werde. (So habe ich wenigstens eine kleine Bremse dabei, wenn ich dem Kaufrausch verfallen sollte...;-)  )


Ich werde euch berichten wie es mir gefallen hat, bis dahin seid lieb gegrüßt,


6 Kommentare

  1. Hallo Mirja, ich finde deine Wickeltaschen toll. Du hast immer so zuckersüße Stoffkombinationen und ich bin schon gespannt, was du von der Kreativmesse erzählst. LG, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, es macht mir unglaublichen Spaß, immer wieder Stoffe neu zu kombinieren, aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen...;-)

      Löschen
  2. Ich finde es so toll, dass du dir wenigstens ein bisserl Zeit nehmen konntest... nächstes Jahr kommst ohne Kaufbremsen (ja, sehr fatal, weiß ich selber *lach*) ... und kannst dann vielleicht länger bleiben... obwohl es war auch sehr nett, dass ich deine Tochter kennen lernen durfte :-)
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind wirklich entzückend. Meine Kinder sind ja "Gott sein Dank" schon aus den Windeln herausgewachsen. Ich könnte mir Vorstellen die Täschchen auch mit anderen Sachen vollzupacken.
    Es war nett Euch life kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen