7. April 2015

Gehilfin des Osterhasen



Nachdem Ostern jetzt vorbei ist und hoffentlich alle Nester gefunden wurden, kann ich nun zeigen inwieweit ich dem Osterhasen geholfen habe.

Zuerst einmal zeige ich euch ein supersüßes Set in Größe 98, für einen kleinen, supersüßen Minimann (ist für mich ja wirklich sowas von mini -waren meine Kids echt auch einmal so klein???)






***




***




***




***




***




***



Schnittmuster sind die Basic Hose von ki-ba-doo und Shirt ist das Raglan-Shirt von klimperklein. Ich liebe die Schnittmuster von den Beiden einfach!
Die Plottervorlage ist vom Silhouette Design Store.

verlinkt wird heute bei made4Boyscreate in Austria und Plotterliebe

Ich bin ja gespannt wie das Set dem Kleinen passt - ich hoffe ich sehe ihn einmal damit...!

Habt ihr die Osterfeiertage schön verbracht? Wir haben es richtig nett gehabt und ganz viel Zeit mit Freunden und Familie verbracht. Nicht einmal das stürmisch, kalte April Wetter konnte unsere Laune trüben. Obwohl es schon schade war, dass es am Samstag geregnet hat, da wir an diesem Abend immer das traditionelle Osterfeuer haben.

Wünsche euch allen viel Sonnenschein,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen