17. März 2015

***Sweet Dreams***


Ja, süße Träume wünsche ich meiner Süßen!!

 Und damit mein Mädel auch so richtig gut schlafen kann, habe ich ihr einen schicken Zirbenholz-Polster genäht. (Die Ätherischen Öl der Zirbe sollen ja beruhigend wirken und somit für einen entspannten Schlaf sorgen.)
 In der Vorweihnachtszeit am Adventmarkt hat sie eine Zirbenholz-Schüssel gedrechselt und die abgefallenen Späne haben wir mitgenommen. Und nun endlich, so ein, zwei Tage später ;-), habe ich es geschafft und das Kissen, passend zu ihren Farben im Zimmer genäht.




***





 mit kuscheliger Plüsch-Rückseite




***




***





Das Herz in der Mitte, habe ich mit Stoffmalfarbe und Schablone gemacht. Die Farbe ist total schön und glitzert so richtig nett.


verlinkt bei: Meitlisachecreate in Austria


Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar

  1. Ein wunderschönes Polster.. ich steh ja voll auf Zirbengeruch, aber das weißt ja eh :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen