ar/te/fakt


Letztens habe ich euch ja schon ein Baby-Set gezeigt und heute folgt gleich noch eins. Diesmal in wunderschönen, zarten Mädchen Farben. Also, ich bin ja ganz verliebt in diese Stoffe der Serie
Dream a little Dream:





***





wieder mit kuscheliger Plüsch-Rückseite




passend zur Decke gibt es wieder ein Traubenkern-Kissen




und ein Schnullertuch




***



***




und, findet  noch jemand diese Kombi so schön wie ich?


Und da ich ja nicht nur so zum Spaß eine Babydecke nach der anderen nähe (doch, natürlich Spaß macht es mir schon...!!!), aber leider fange ich nichts mehr  mit so kleinen Kuscheldecken an, habe ich die Sachen in einen tollen Laden gebracht, wo sie vielleicht jemand kaufen möchte, der auch Bedarf daran hat.

Und zwar hat Frau Leni Beese in Klagenfurt einen wunderbaren Laden eröffnet, in welchem sie verschiedenen Kunstschaffenden die Möglichkeit bietet, ihre Sachen dort zu verkaufen.





Es gibt im ar/te/fakt allerlei Sachen aus den verschiedensten Bereichen (Schmuck, Seifen, Kindergewand, Spielsachen im Retro-Stil,...) und das Sortiment wird ständig erneuert. Auch ich werde demnächst immer wieder meine Sachen dort ausstellen.
Also, wer einmal in Klagenfurt ist, dem empfehle ich unbedingt einmal im ar/te/fakt vorbeizuschauen.

So genug Neuigkeiten für heute! Liebe Grüße,

Kommentare