22. März 2015

Mini - Täschchen


Eigentlich wollte ich den heutigen Sonntag, mit eher bescheidenem Wetter, als Familien -Tag gestalten und einen Spiele Nachmittag mit den Kids machen. Diese jedoch sahen das anders und vertschüssten sich nach draußen und spielten lieber mit der Horde Kinder, die sich im Hof trafen.
Auch gut - so nutzte ich die freie Zeit zum Nähen...

Nachdem ich schon oft gefragt wurde, ob ich auch kleine Täschchen mache, solche für den ganzen Kram in der Handtasche und ich wirklich selber auch keines besitze, doch dringend eins benötige, habe ich mir heute einen Schnitt gebastelt und los gelegt.
Ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit dem Schnitt. Man kann so schön mit verschiedenen Stoffen spielen und auch wunderbar Stoffreste verwerten.




***




***




***




***



***





Eine tolle Möglichkeit um einmal die schönen Zierstiche meiner Maschine zu nutzen.
Die Größe ist wirklich ideal, recht klein, aber groß genug um auch Stifte hineinzugeben. Da werden nun sicher noch ganz viele Modelle folgen, denn ich habe hier einige Stoffe, die auf ihre Verarbeitung warten...

verlinkt bei: Taschen und Täschchen und create in Austria


Jetzt lass ich den Sonntag aber gemütlich auf der Couch ausklingen und wünsche euch einen schönen Wochenbeginn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen