5. März 2015

Comic Star



Nach langer Zeit habe ich es endlich wieder mal geschafft für meinen Sohnemann etwas zu nähen. Eine kleine Stoffauswahl für beide Jungs habe ich hier schon länger rumliegen, doch gestern war es dann soweit.
Aus wunderbaren Lillestoffen und dem Schnitt Moritz von ki-ba-doo habe ich ihm dieses Shirt genäht:




***





aus einer Vorlage, gefunden im www, habe ich einen Comic-Schriftzug geplottet





ganz zögerlich (die Angst vor ihr ist noch nicht ganz überwunden) habe ich mich wieder an meine Coverlock gesetzt und die dann letztendlich doch recht gut gelungenen Ziernähte gecovert




***




***




***





das Halsbündchen habe ich nach einem Tutorial von Hamburger Liebe mit einem Einfassstreifen genäht. Das geht gar nicht mal so schwer, sieht aber super sauber aus, weil man hinten die störende Overlocknaht einfach nicht mehr sieht.






Da mein Großer sehr gerne Comics ließt, hoffe ich, ein buntes Shirt im "Comic - Style" gefällt ihm auch und es ist cool genug zum Anziehen...?


verlinkt bei: made4Boyscreate in Austria und Plotterliebe


Ich grüße euch ganz lieb,



4 Kommentare

  1. Das gefällt ihm bestimmt!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, es hat ihm gefallen und er trägt es voller Stolz in der Schule!
      Lg Mirja

      Löschen
  2. Super schön! Tolle Farben!
    LG Marzena *zocha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich finde das Muster und die Farben auch sehr schön, nicht zu kindlich und trotzdem nicht fad!

      Löschen