2. März 2015

Baby Set



Hallo meine Lieben!


Ich habe wieder ganz intensive Nähzeit hinter mir und nach einigen Stunden in meinem Nähstübchen dieses bezaubernde Baby Set fertiggestellt:






eine Baby Patchwork Kuscheldecke mit Fleece Rückseite:





***





***




***

***




dazu gibt es ein Schnullertuch mit Knisterfolie,






ein Traubenkern Kissen:








und eine Windel Tasche:





***




***





Und wie gefällt euch das?


Stickdateien: MariLena Stoffzaubereien
verlinkt mit: Kiddikram und create in Austria


Habt eine schöne Woche,



8 Kommentare

  1. Bezaubernd... das hast du selber schon trefflich geschrieben :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank -freue mich sehr über dein Lob, liebe Birgit.

      Löschen
  2. Wow - das ist ja ein fantastisches Set!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, demnächst gibt es noch eins in "Mädels-Farben" :-)

      Löschen
  3. Das Set schaut total süß aus! Lieben Gruß, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb von dir!
      Lg Mirja

      Löschen
  4. ein wunderschönes Babyset mit liebe zum detail :) lg Carina

    AntwortenLöschen