24. Februar 2015

nice...♥




Ich bin ja so ein leicht romantisch angehauchtes Mädel. Also wenn irgendwo Rosen drauf sind, bin ich schon begeistert. Auf Green Gate zum Beispiel steh ich ja total. Da seh ich dann oft was und denke mir : "Hach wie schön..., so was hätt ich gerne" 
Warum aber eigentlich nicht mal selber machen? Da muss man erst einmal die passenden Stoffe finden.            Hab ich!!!
Seht selber:





♥♥♥




♥♥♥




♥♥♥




♥♥♥




Das ist ein Tanya Whelan Stoff  und da hab ich mir noch ein paar bestellt. Ich bin entzückt!!! Die sind genau meins! Demnächst werde ich euch sicher noch mehr zeigen...
Die süße Stickdatei ist vom Stickbär.


verlinkt mit creadienstag 


Und wer von euch kann sich auch für diese Stoffauswahl so begeistern?


4 Kommentare

  1. Very nice! ;) die Stoffe sind wirklich seeehr hübsch!
    Ich hab hier auch ein paar solche Stoffe liegen. Mal sehn wann ich es wage, sie abzuschneiden!
    LG andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja so ist das mit den Streichelstöffchen... ;-). Aber wie ich gesehen habe, hast du deinen mittlerweilen auch angeschnitten?
      Lg Mirja

      Löschen
  2. Ich bin nicht so ganz romatisch was meinen Stil betrifft und doch ist es wunderschön anzusehen, weil es so stimmig ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Gott sei Dank ist das nicht jedermanns Geschmack, sonst würden mir ja alle die schönen Stoffe wegkaufen...☺
      Ganz liebe Grüße, Mirja

      Löschen