17. Februar 2015

Neues Design...



Hach, ich freu mich...☺

Nachdem ich ja mein Gewerbe angemeldet habe und  ganz "offiziell" bin, war es an der Zeit das Ganze ein wenig professioneller anzugehen:  Ein vernünftiges Logo musste her!!!

Ein ganz lieber Freund (danke, Christian!!!) hat mir auch eines nach meinen Vorstellungen angefertigt.
Tadahhhh, hier ist es:









Ich finde, es ist so richtig schön geworden und passt super zu mir!!!

Und damit alles schön zusammen passt, habe ich mir Labels bei alles-für-selbermacher anfertigen lassen:






dann noch einen passenden Stempel von Casa di Falcone :










und natürlich auch noch Visitenkarten:








Und vielleicht habt ihr es schon bemerkt, damit auch wirklich alles passt, habe ich an meinem Blogoutfit ein wenig herumgebastelt. (Ganz tolle Anleitungen dazu gibt es bei Misses Cherry). Ich bin eigentlich schon ganz zufrieden, aber in nächster Zeit, werde ich wohl noch das ein oder andere verändern.

Und wie findet ihr das? Gefällt es euch? 

Seid ganz lieb gegrüßt,



6 Kommentare

  1. Hallo!!!
    Ein super wunderschönes Logo.
    lg Angelika und Walter

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde dein neues Logo super und alles ist so schön aufeinander abgestimmt. Toll! Alles Gute und lieben Gruß, Esther

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar! ich liebe es! gfällt mir ausgesprochen gut und passt wirklich gut zu dir!!
    freu mich sooo für dich und hoff wir sehn uns bald mal wieder!
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für die lieben Worte, es ist schön zu hören, dass es nicht nur mir gefällt!!! ☼
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mirja,

    dein Logo samt Labels, Stempel und Visitenkarten sieht klasse aus. Sehr stimmig alles. Toll, wenn man jemanden kennt, der einem beim "Branding" helfen kann. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Gewerbe! :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, ich war schon froh, dass ich da jemanden kenne, alleine hätte ich das nämlich nie geschafft...

      Löschen