26. Januar 2015

Kinder Overall


Nachdem momentan die "One Piece" Anzüge sehr in sind, haben sich hier in der Nachbarschaft auch einige Kids so einen Overall gewünscht.
Also habe ich mich auf die Suche gemacht und schließlich hier ein Schnittmuster gefunden, wobei ich sagen muss, dass ich mit dem Schnitt nicht ganz zufrieden bin. Werde beim nächsten Mal einfach einen Shirt Schnitt mit einer Hose kombinieren und sehen ob das besser geht...

Hier zeige ich euch eins der guten Stücke:









***




***



 Ich habe zum ersten mal Jersey Druckknöpfe verwendet und bin eigentlich ganz zufrieden. Zur Sicherheit habe ich sie mit Vlies unterlegt und bin jetzt gespannt wie gut sie halten.

 Und weil dieser Jumpsuit für einen tollen kleinen Kerl ist, darf er zu Made4BOYS.


Ich wünsche euch eine tolle Woche,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen