13. Januar 2015





Auch ich bin mittlerweile im neuen Jahr angekommen und der Alltag hat mich wieder.
Nachdem der sehr vernachlässigte Haushalt schön langsam wieder auf Vordermann gebracht wurde, wird es wieder Zeit ein paar Stunden in meinem (mittlerweilen auch wieder aufgeräumten) Nähstübchen zu verbringen. Habe ja einige Projekte und Ideen, die mir im Kopf herumschwirren und 2015 umgesetzt werden wollen...
Aber schön Eins nach dem Anderen (he, he als ob ich das könnte... :-))

Heute zeige ich euch noch 3 Kosmetiktäschchen, einmal nicht blumig, verspielt sondern eher klassisch. Gefallen mir aber sehr gut!


 

***




***




***




Innen sind sie alle mit beschichteter Baumwolle, finde ich sehr praktisch bei Kosmetiktaschen aber auch Stiftetaschen.
Und hat jemand seins erkannt?

Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen