29. Dezember 2014

Weihnachtszeit



Weihnachten



Hallo meine Lieben!!!


Nachdem der Adventmarkt schon sehr viel Zeit gefordert hat, habe ich es mir jetzt in der Weihnachtszeit mit meinen Lieben zu Hause gemütlich gemacht. Wir haben ein sehr harmonisches, ruhiges Weihnachtsfest verbracht, sehr viel gespielt und gekuschelt und einfach die Zeit ein wenig nachgeholt.





Die Kinder (und ich natürlich auch), haben es sehr genossen, und jetzt freuen sich alle (außer ich...) über den frischen Schnee.
Und da ich bis jetzt fast nichts genäht habe, zeige ich euch einfach noch ein paar Kleinigkeiten, die ich am Markt mit hatte:


 Sterne


***




***

Filzhänger


***

weihnachtliche Mug Rugs


***





***


Herzstickdateien von smila`s world,
Filzhängerstickdatei von Stickbär,
Mug Rugs Stickdatei von Ginihouse3


Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich im Weihnachtsstollen besucht haben, ich denke es hat euch auch so gut gefallen wie mir...?
Außerdem möchte ich mich bei meinen treuen Lesern und bei meinen neuen Lesern recht herzlich für euer Interesse, eure Kommentare und euer positives Feedback bedanken, es war ein tolles Jahr- das Bloggen hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon darauf euch 2015 viele tolle Sachen zu zeigen.
Habt einen guten Jahreswechsel,
bis bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen