19. Dezember 2014


Heute hat das 4. und letzte Adventmarkwochenende begonnen.
Da ich ja noch fast nichts gezeigt habe, kommt heute wieder eine kleine Auswahl von meinen Sachen, welche mittlerweilen schon verkauft sind ;-)


Die Stifterollen waren bis jetzt sehr beliebt, da habe ich schon einige nachgemacht (nur leider keine Fotos gemacht.)




***





Auch diese kleinen "Schlampermäppchen" wurden sehr gerne mitgenommen, musste auch schon nachproduzieren...



Aber es hilft nichts, ich muss jetzt wieder an die Maschine, damit ich morgen meinen Stand wieder auffüllen kann!
Wer noch nicht da war: am Samstag und am Sonntag könnt ihr mich noch im Bergbaumuseum besuchen, es lohnt sich wirklich, denn der Markt dort und das ganze Ambiente ist wunderschön!

Bis dann, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen