9. Dezember 2014

2.Wochenende geschafft

Jetzt habe ich das zweite Adventmarkt-Wochenende hinter mir, und ich muss sagen, es macht sehr viel Spaß. Zwar ist es sehr anstrengend, die Familie, den Haushalt und die Arbeit unter einen Hut zu bringen, aber mein Liebster ist mir Gott sei Dank eine große Stütze.
Heute zeige ich euch einmal einen kleinen Teil, der Sachen die ich auf meinem Stand habe (hatte ;-))


eine bunte Auswahl an Kinder-Täschchen:




und die beliebten Beulentröster nach eine Vorlage von aprilkind.




alle mit einem Coolpack ausgestattet:




So jetzt muss ich wieder an die Nähma, weiterproduzieren für das 3.Adventwochenende. Vielleicht sehen wir uns ja da :


Wünsche euch eine schöne Woche,


1 Kommentar

  1. deine Sachen sind ja soooo lieb! schade, dass ich sie mir nicht live ansehen kann ;) viel kraft noch weiterhin! ich weiß, wovon ich rede ;)

    lg andrea

    AntwortenLöschen