18. November 2014

Krabbeldecke

Hallo ihr meine Lieben!

Lange ist es her, dass ich etwas gebloggt habe. Aber ich war hier mit einem größeren Projekt beschäftigt (welches mir zeitweise fast den letzten Nerv geraubt hätte...;-))
Doch nun ist es fertig und schon abgegeben und hoffentlich auch in Verwendung!!!
Ich habe wieder eine Baby Krabbeldecke gemacht, doch diesmal richtig gequiltet. Mit einer gaaanz dicken Volumenvlieseinlage. Boah, war das eine Arbeit...
Dafür ist die Decke jetzt richtig kuschelig weich.
Gewünscht war (endlich) mal eine richtige Mädchen Decke mit schön viel rosa...





***




***




***




***




***





Hach, ist dieser Tilda Stoff nicht herzallerliebst? Genau das richtige für kleine Prinzessinnen...warum habe ich dann eigentlich noch nichts aus diesem Stoff..? :-)


Passend dazu gab´s noch eine Besteckrolle mit Lätzchen dazu:





***




***




***




***




So, jetzt muss ich aber wieder schnell an die Nähmaschine, damit ich euch möglichst bald wieder etwas zeigen kann!!!

Verlinkt wird das ganze bei kiddikram und create in Austria.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen