30. November 2014

Im Weihnachtsstollen

Heute war es soweit: meine erste Ausstellung, mein erster Stand auf einem Kunsthandwerksmarkt!!!

Wow, es war so toll. Meine anfängliche Nervosität hat sich sofort gelegt, als ich meine netten Kolleginnen und Standnachbarinnen kennengelernt habe. Ich wurde sofort herzlich aufgenommen und so hat es dann auch sehr viel Spaß gemacht mit viel Geratsche...

Hier ein paar Eindrücke:




***




***





Für alle die die Möglichkeit haben - unbedingt vorbeischauen!!! Es gibt so tolle Stände, das Programm ist super und die Atmosphäre ist sehr stimmig.

So jetzt geh ich noch was vorbereiten, morgen geht es ja weiter...


Hier  nochmal das Programm.


1 Kommentar

  1. liebe mirja,
    einen schönen stand hast du, und noch viel schönere sachen! weiterhin noch viel erfolg!!
    bis bald, andrea

    AntwortenLöschen