12. Oktober 2014

Und noch die Nummer 3...


So, heute zeig ich euch noch den ausständigen 3.Pyjama von meiner Pyjama Trilogie (hier und hier)
Diesmal in Größe 92.  Habe noch nie so ein kleines Teil genäht, macht aber furchtbar Spaß; in der Größe ist ja rucki- zucki fertig..!!

Bei den Schnitten habe ich wieder ein Leo-Shirt von pattydoo mit einer Schlafanzughose von Erbsenprinzessin  kombiniert. Bei der Hose jedoch, habe ich noch  Taschen aufgesetzt, damit sich das Muster vom Oberteil nochmal wiederholt.






***




***




***




***




***




Natürlich habe ich auch diesmal wieder den Pyjama personalisiert und hinten mit Flock-Folie den Namen geplottet. Sieht sicher süß aus mit einem Windel Popo... :-)

Ich hoffe die Jungs sind mit ihren neuen Pyjamas glücklich!!!

Dieser hier darf auf jeden Fall noch zu made4boys und  kiddikram.

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen