19. September 2014

Tafelklassler



Hier war`s jetzt ein wenig ruhiger, aber ich kann euch versichern, wirklich nur hier im Blog.
Letzte Woche wurde nämlich meine Jüngster eingeschult und somit habe ich jetzt 3 Schulkinder.
Das heißt ich war beschäftigt mit Hausaufgaben, Hobbys, Schulsacheneinkaufen,...
Aber schön langsam pendelt sich der Alltag wieder ein und ich finde zu einem Tagesrhythmus und habe wieder mehr Zeit zum Bloggen (..hoffentlich!)



.


Ja, genau....das ist keine selbstgebastelte Schultüte  *schäm*. Aber ich hatte es echt vor, doch leider scheiterte es an der Zeit, der Muse, der Kreativität, der....
Dafür gibt es ein selbstgenähtes Stiftetäschchen. Das ist eher meins, als Basteleien.






***




***




***




***





Schnitt ist mein eigener, Stickdateien teilweise vom  Stickbär.
Und weil das für meinen Sohnemann ist, darf`s zu  Made4Boys.
Habt ihr nach den langen Ferien schon wieder in den "Alltagsmodus" umgeschaltet?


Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen