14. August 2014

*meins*


Diesmal habe ich etwas für mich genäht.

 Nachdem so viele Bekannte schon mit schönen Kosmetiktäschchen ausgestattet wurden und ich mit einem alten, verschlissenen, schmutzigen Teil verreise, dachte ich mir es ist an der Zeit, eine Tasche für mich zu nähen.
Verwendet habe ich einen Schnitt von Lillesol & Pelle und Stoff ist ein etwas festere Dekostoff.





                                                                       ***







***




***




***




***





Ich finde die Tasche sehr praktisch, vorallem die vordere Klappe, welche sich mit Kam Snaps und Klett verschießen lässt, ist super und sorgt für Ordnung...
Der Schnitt ist schon etwas aufwendiger, aber schließlich näht man sich ja nicht soviele Kulturtaschen...

Und weil das Ganze nur für mich alleine ist, mache ich heute zum ersten Mal  bei RUMS mit!!!

Wünsch euch noch einen schönen verregneten Donnerstag,

11 Kommentare

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, ich hab selber auch ganz viel Freude damit...;-)

      Löschen
    2. Danke auch für deinen Kommentar bei mir.
      Ich weiß nicht, ob es am Schnitt liegt oder an meiner Figur.
      Ich werde mir noch eine nähen, aber mit weicher fallendem Jersey und werde das Oberteil nicht doppeln - vielleicht passt sie dann ;-)
      Grüße Sonnenblume

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Taschi...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, in echt natürlich noch schöner..;-)

      Löschen
  3. Die Tasche ist wunderschön und der Aufwand hat sich tausendmal gelohnt ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche schaut wirklich toll aus und ich kann mir vorstellen, dass es viel an Arbeit war. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süss! Und die Stoffauswahl ist der Hammer. Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist so zauberhaft geworden. *applaus applaus* Ich bin ja voll verschossen. So eine muss ich mir auch machen. Uuunbeeediiingt!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Tasche. Die Aufteilung der vielen Taschen finde ich echt gut.
    Viele liebe Grüße deine
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die ganzen netten Komplimente!!!!

    Herzlichst,
    eure Mirja

    AntwortenLöschen