5. August 2014

Ich kann auch anders...



Hallo meine Lieben!

Nach den ganzen Taschen und Decken die ich bis jetzt hier gezeigt habe, kommt heute mal etwas anderes (ja, ich kann noch mehr ;-) )
Für mein Mittelkind habe ich ein Shirt genäht, eigentlich. Als ich es ihm dann stolz gezeigt habe, hat er gemeint: "Das ist aber ein gemütlicher Pyjama...?"  Na gut, also nicht cool genug für den jungen Herrn, also hab ich noch eine Hose dazu genäht und jetzt ist es halt ein Pyjama (hat er eh zu wenig...).





Das Oberteil ist ein Schnittmuster von Pattydoo; ich finde die Raglan-Ärmel echt cool!
Und die Hose ist nach einem Schnitt von Die Erbsenprinzessin.











Jonas freut sich auf jeden Fall über seinen neuen Pyjama und ich bin gespannt, ob ich es irgendwann schaffe ein Shirt zu nähen, das wirklich cool genug ist um auch in der Öffentlichkeit getragen zu werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen