28. August 2014

Ein Shirt für mich



Ich mag Fotos von mir ja so gar nicht; ich fotografiere gerne alles und jeden, aber ich auf ein Foto? Lieber nicht...
Aber wenn ich ein Shirt für mich nähe, muss ich es euch doch unbedingt zeigen, oder? Und am besten sieht man es auf "Tragefotos". Also habe ich mich für euch, meine lieben Leser überwunden und mich heute mal vor die Kamera geschmissen. 
Also präsentiere ich euch heute mein Shirt Liv  mit U-Boot Ausschnitt von pattydoo




                                                                         
***




***




***




***




***





eine kleine Stoffblume als Verzierung musst einfach mit drauf




***





Fotografiert hat mich übrigens meine Lieblingstochter. Da sie sehr geduldig ist mit mir, darf sie beim nächsten Mal wieder...

 Und weil das Shirt für mich ist, verlink ich es bei RUMS.

Ich wünsch euch noch was,


13 Kommentare

  1. Die Fotos sind doch toll geworden, verstehe ich nicht, wieso du nicht gerne auf Fotos gehst! Das Schnittmuster hab ich hier auch noch liegen, muss ich bald mal nähen. Deine Stoffkombi gefällt mir jedenfalls sehr gut!
    Viele Grüße
    paulinettta.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ja das Shirt musst du nähen, der Schnitt ist echt toll.
      Lg Mirja

      Löschen
  2. Du weißt was dir passt :D
    meri

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß garnicht was du hast. Ihr seid doch fotogen. Du und das Shirt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus - vor allem auch die Blume.
    Den Schnitt hab ich auch noch da liegen - gekauft und noch nicht getestet.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja. so geht es mir auch oft; muss einen bestimmten Schnitt unbedingt haben und dann ist er irgendwo abgespeichert und wird ewig nicht genäht...
      Liv zahlt sich aber aus zu nähen.
      Liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen
  5. Also ich weiß auch nicht, warum du nicht gern abgelichtet wirst. (oder bist du in Natur noch viel schöner? :) )
    Wirklich ein schönes Shirt. ich mag die Form mit einem Bund unten dran. U-Boot-Ausschnitt würde mir gefallen, aber ich hab dann immer das Problem, daß irgendwo ein BH-Träger sichtbar wird.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment.
      Der U-Boot Ausschnitt ist echt toll, vor allem geht er nicht so extrem weit zur Seite. Bei mir geht sich das mit den BH Trägern aus-man sieht sie nicht.
      Liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen
  6. Du bist super hübsch, total fotogen und Tragefotos finde ich viel schöner. Deine Blume gefällt mir auch sehr gut und Dein Blog und sowieso...hach...schwärm... Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh so viele Komplimente *rotwerd*.... Vielen Dank!!

      Liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen
  7. Ich schwirre auch schon etwas länger um den Schnitt, der gefällt mir auch sehr gut und deine Version finde ich super gelungen. Ich mag auch gerne die schmalen Streifen. Wirklich sehr schön geworden. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen