10. August 2014

Ein Shirt für den Jüngsten


Hallo!

Diesmal zeige ich euch ein Shirt, das ich für den Mini Mann genäht habe. Heute hatte er dann auch endlich mal Zeit für eine Foto-Session (ganz freiwillig, ich musste ihn auch gar nicht erpressen!).
























Verwendet habe ich den "Little Monsters" Stoff von Janea,( ich finde die Farben so schön und die Qualität ist super) und einen Schnitt von Erbsenprinzessin. Dann habe ich noch einen Stern aus normalen Baumwollstoffen appliziert




Ich denke, Nicholas gefällt sein neues Shirt; heute wollte er es nicht anziehen, da es sonst schmutzig werden könnte...



2 Kommentare

  1. ich freu mich, auch endlich mal bei dir gelandet zu sein! du machst wirklich schöne sachen!!! nur weiter so! werd dich gleich mal in meinen blogroll stecken um deine weiteren Kreationen zu verfolgen ;) bis bald andrea (liebedinge.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen
  2. Ich besuche gerade deinen Blog und ich finde ihn richtig schön, was du nähst gefällt mir sehr :-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen