11. Juni 2014

Rainbow Loom



Gestern ist hier ein kleines Paket eingetroffen und darin war:





Ich habe nämlich gewonnen. Ja , genau! Gewonnen und zwar zum ersten Mal.  Bei Fussellines Blog gab es vor Kurzem eine Rainbow Loom Verlosung und wie schon gesagt: ich habe gewonnen *freu*.

Das liebe Töchterlein hat sich auch schon mit Begeisterung daran gesetzt




und schon ein paar Armbänder gehäkelt:




Ich kann nur sagen, das macht wirklich Spaß. Eigentlich wollte ich heute am Abend auch mal ein paar Bänder probieren, aber was soll ich sagen: das gute Kind hat meinen Rainbow Loom schon in ihr Reich entführt und mir bleibt nur die Hoffnung das ich ihn dort auch irgendwann wiederfinde...

Für Alle die es interessiert  *hier*  geht´s zum Rainbow Loom Shop.
Vielen Dank nochmals an Nadine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen