21. Juni 2014

Kosmetiktäschchen



Hallöchen...!

Der Herr Sohn war zu einer Geburtstagsparty von zwei Freundinnen eingeladen und da dachte ich mir, so selbst genähte Täschchen passen immer.
Und weil ich diesmal zum allerersten Mal ein eigenes Schnittmuster kreiert habe und ich mächtig stolz bin, zeige ich euch hier natürlich meine Werke:




Verschönert wurden die Beiden mit zauberhaften Stickmustern vom Stickbär und einer Kam Snap Schleife nach einer Idee von Katrin von Modage.










Ja, ich weiß, der Schnitt ist jetzt nicht der aufregendste, trotzdem freu ich mich, dass ich erstmals nicht stur nach einer Anleitung gearbeitet habe, sondern mich selbst daran getraut habe.
Und es werden noch einige folgen...
Ich hoffe den Mädels haben die Täschchen gut gefallen!!

2 Kommentare

  1. Liebe Mirja,
    die Täschchen sind echt voll süß! Und den Schnitt hast du prima hingekriegt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß.. und die KamSnap-Schleife wäre auch was für mich zum Betüddeln.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen