14. Mai 2014

Mr. Kater und seine Kuschelmieze




Mein erstes Sew-Along




             

Julia vom Kreativlabor Berlin veranstaltet ein Sew-Along Gewinnspiel mit kostenlosem Schnittmuster für eine Kuschelmieze. 
Nach langem Zögern, hab ich beschlossen: ich mach da jetzt einfach mal mit!!!
Einige Zeit schlich ich immer wieder unschlüssig um meine Stoffe herum und konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Nachdem ich schon ca. 8 Ideen im Kopf hatte, wie meine Katze aussehen soll, habe ich mich irgendwann für diese Zwei entschieden:










Bin ja eigentlich eher so der Blümchen-Typ, aber bei den beiden hat`s mich einfach zu was maritimen hingezogen...
Und, wie gefallen euch die zwei Kuschelmiezen?




1 Kommentar

  1. Ein süßes Paarchen! Ich mag vor allem die Idee mit der Augenklappe - sehr cool! Lg Maarika

    AntwortenLöschen