26. Mai 2014



Heute bei Regenwetter und voller Vorfreude auf den Sommer, habe ich eine große Strandtasche fertiggenäht. Schnitt ist "Sunshine Coast" von lillesol & pelle und Stoff habe ich diesmal einen vom Möbel Schweden verwendet. Ich finde dieses riesen, bunte Blumenmuster einfach perfekt für meine Badetasche.
Aber seht selber:



Innen hat die Tasche ein großes Reißverschluss- Fach und zusätzlich eine kleine Wachstuchtasche zum Abnehmen, für Sachen die unbedingt trocken bleiben sollten. Oder man gibt den nassen Bikini rein?

Wie schön, dass heute am Abend für die kleine Fotosession nochmal die Sonne gescheint hat, weil Badetasche im Regen wirkt glaub ich nicht so gut!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,
mit vielen lieben Grüßen,

                               

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Mirja,

    deine neue Strandtasche sieht toll aus und mit dem Pool im Hintergrund ist es absolut perfekt. Es sieht auch gar nicht wie Regenwetter aus, eher wie"gleich springe ich hinein..." ;-)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Die Fächer für die Flip Flops sind ja super! Und der Blümchenstoff sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Kordula

    AntwortenLöschen